MzB im Ansichtskarten Online Archiv der Nationalbibliothek

Bereich für einzelne Bilder aus früheren Zeiten ...

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
ggrexy
Beiträge: 284
Registriert: 15. Mai 2011, 21:36
Kontaktdaten:

MzB im Ansichtskarten Online Archiv der Nationalbibliothek

Beitrag von ggrexy »

Über einen Link bin ich auf das AKON ( Ansichtskarten Online Archiv der österreichischen Nationalbibliothek - http://akon.onb.ac.at/ ) gestoßen und hab mal querbeet nach historischen Impressionen der MzB gesucht, die ich hier kanalisiert hab: http://ggrexy.zenfolio.com/mzbzeitreise. Da lässt sich sicher noch mehr für interessierte aller Bahnen aus vielen Ecken Österreichs und der Welt finden.

Bild
Laubenbachmüehle N.-Oe gegen Winterbach, Verlag Ledermann 1907 © AKON/Österreichische Nationalbibliothek

Lg Markus
Juergen aus Stuttgart
Beiträge: 407
Registriert: 4. September 2005, 13:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Juergen aus Stuttgart »

Vielen Dank dafür. Das sind sehr schöne historische Aufnahmen.
Antworten