WMK-Bausatz der Draisine 614.902

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
fjb2050
Beiträge: 270
Registriert: 20. Dezember 2004, 18:16
Wohnort: Unweit einer nie gebauten Halte- und Ladestelle

WMK-Bausatz der Draisine 614.902

Beitrag von fjb2050 »

Ich habe vor einigen Monaten einen leider unvollständigen WMK-Bausatz einer H0e-Draisine erworben.

Heute bin ich endlich dazu gekommen, die vorhandenen Teile zu sichten und habe gleichzeitig den Entschluss gefasst, den Bausatz zusammen zu bauen. Hier hoffe ich jetzt auf Eure Mithilfe:

-> Besitzt jemand von Euch vielleicht einen noch ungebauten Bausatz der Draisine, bei dem noch alle Teile in Plastik verschweißt sind? Dann könnte ich einmal abgleichen, wie die fehlenden Teile ausschauen.

-> Hat jemand von Euch ein zusammengebautes Modell dieser Draisine und könnte Fotos davon online stellen?

Vielen Dank für Eure Antworten!
Zwischen Dampf und Diesel
Antworten